Gast
Zusammenfassung Clanversammlung
4.10.15 16:09 Uhr #-TF-#HAMMER

Hier eine kleine Zusammenfassung für die Jungs und Mädels, die nicht an der Clanversammlung teilnehmen konnten:

 

1. Auf der WoT-Seite wird es nur noch folgende Ränge geben: Kommandant, Vize-Kommandant, Anwerber.

 

2. Unser Clantext auf der WoT-Seite wird von mir geändert und den neuen Gegebenheiten angepasst.

 

3. Wir haben uns auf folgende Aufnahmebedingungen geeinigt: Drei 10er Panzer und eine WN8 von 1200 (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel).

 

4. TS-Pflicht ab 18 Uhr, wenn man im Spiel online ist. Im TS wird ein Raum eingerichtet mit dem Namen "Kann nur hören"; auf Deutsch: Wer gerade Besuch hat (Kinder oder die Freundin schläft nebendran...). Des Weiteren würde ich euch bitten, hinter euren Nick "nur hören" zu setzen.

 

5. Wir fahren zur Zeit nur 8er Panzer, angestrebt sind 54% Siegrate.

 

6. CW-PFLICHT    (KEINE DISKUSSION!)

 

7. Im Forum wird es einen neuen Thread geben, der da lauten wird: Kandidaten für TF. Bitte setzt jeden potenziellen Kandidaten mit seinem Nick in diesen Thread.

 

8. Jeder Fraggle ist angehalten, nach neuen Membern Ausschau zu halten. Wenn ihr es mit dem Texten nicht so habt, wendet euch bitte an einen Anwerber oder Offizier.

 

9. Auf unserer Homepage werden sämtliche Ex-Member und Gästeaccounts gelöscht.

 

10. Die Aufnahme zu Vollmembern geschieht nach Absprache mit den Offizieren. Ich behalte mir das Recht vor, Rekruten jederzeit zu kicken. Nur die Offiziere können Vollmember nach dem Mehrheitsprinzip entlassen.

 

 

Das war´s erst mal an dieser Stelle.

Jungs, ich will ab Januar wieder 10er-CWs fahren. Es liegt hier ein Haufen Arbeit vor uns - ob wir erfolgreich sind hängt von uns allen ab!

 

Liebe Grüße

HAMMER


Kommentare Seite: « 1 »
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2020 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich